Stuhl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mahlzeit, wollte mal meinen alten Stuhl loswerden,
      er war eigentlich immer schön weich und ich habe mich einfach gerne in ihn reingeschmissen, aber in letzter Zeit fühlt er sich oft hart an und ich mag nicht mehr so gern in ihn versinken. Deshalb biete ich hier meinen Stuhl dem Höchstbietenden zum Verkauf an.
      Mittlerweile ist er richtig schwarz, außen glänzend und mittig porig mit farblichem Absatz. Nach unten hin gerippt und sternförmig silbrig. Leider ist er nicht mehr so gängig, wenn ich mich nicht mit den Füßen von irgendwas wegdrücke komm ich garnicht vorran, wohingegen früher alles wie geschmiert lief.
      Weil er früher halt anders gerochen und auch andere Geräusche gemacht hat, finde ich es ist halt irgendwie nicht mehr mein Stuhl. Das hiermit verdiente Geld werde ich auch direkt investieren. Ich hätte gern so ein wie meine Tochter hat, der ist schön weich und ganz locker. Also wenn jemand noch links diesbezüglich hat!

      Viel Spass beim bieten, Versand und Verpackung (mache auch gern ein Schleifchen drum) übernehme ich.

      PS: Wer Bilder möchte einfach PN an mich!