mein Steam Ticket wegen dem RemoteHack

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mein Steam Ticket wegen dem RemoteHack

Ihre Nachricht vom 17. Nov. um 23:19 Uhr |
      vor 1 Tag und 20 Stunden

Heute den 17.11.2017 gegen 22 Uhr spielte ich Counter Strike Golobal Offensive, mitten im Spiel wurde mein Spieler ferngesteuert und verfasste Textnachrichten im Textchat des Spiels die ich nicht selbst schrieb. Z. B.: "geh sterben" wurde nicht von mir verfasst. Diese Erfahren war sehr erschrenkend und hat mein Vertrauen in Steam und meine Accountsicherheit stark erschüttert. Ich bitte um Aufklärung, ist mein Account sicher? Ist mein Computer und sind meine Daten sicher?
      Für weitere Informationen stehe ich natürlich gern zur Verfügung und bitte dringends um Aufklärung.
      Angehängte Dateien: support_system_report.vdf minidumps_and_logs.zip

Nachricht des Steam-Supports vom 18. Nov. um 18:02 Uhr | vor 1 Tag
      Vielen Dank für Ihre Meldung. Sollten Sie zukünftig im Spiel anderen begegnen, die betrügen oder das Spiel ruinieren nutzen Sie bitte die wirksamste Methode und melden Sie den Vorfall direkt im Spiel.

Um einen Nutzer in CS:GO zu melden:
      1. Drücken und halten Sie die Taste für die Punktetabelle (Grundeinstellung: Tab)
      2. Drücken Sie Ihre alternative Feuern/Zoom Taste (Grundeinstellung: rechte Maustaste) um einen Maus Cursor anzuzeigen
      3. Klicken Sie auf der Punktetabelle den Namen des Spielers, den Sie melden möchten und klicken Sie dann 'Melden'
      4. Wählen Sie die zutreffenden Boxen und klicken Sie dann auf 'Akzeptieren'

Falls Sie dem VAC Team eine Cheat melden möchten, folgen Sie bitte der Anleitung hier.

Wir prüfen und verfolgen ständig neue Cheats, die uns aus der Community gemeldet werden.

Steam Support
      Sean

Ihre Nachricht vom 18. Nov. um 18:21 Uhr | vor 1 Tag
      Selbstverständlich melde ich Spieler die mir auffällig vorkommen. Aber da ist eine Lücke genutzt worden um meinen Rechner zu übernehmen. Hier geht es nicht mehr um Cheats.
      steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-WY3AN-PNXPJ-TU9MX-Xbsj3-cpxMM
      Hier auch die Diskussion dazu
      steamcommunity.com/app/730/dis…ns/0/3183345000084769386/
      Wenn mein Rechner durch Valve Software angreifbar ist, wäre dies katastrophal und ich nicht mehr länger Kunde.

Nachricht des Steam-Supports vom 19. Nov. um 1:55 Uhr | vor 17 Stunden
      Leider können wir Ihnen momentan nicht in Ihrer bevorzugten Sprache weiterhelfen, in der Sie uns angeschrieben haben. Damit wir Ihnen aber so schnell wie möglich helfen können, werde ich Ihnen auf Englisch schreiben. Sie können allerdings gerne weiterhin in Ihrer bevorzugten Sprache antworten. Vielen Dank!

Hello. It sounds like you either have malware, or an older brother. You can test for malware by scanning your computer with an antivirus, like Malware Bytes. I do not

To test for an older brother, check your computer's USB ports for any wireless keyboards or mice dongles they may have plugged in to control your computer from afar. I recommend getting them back by using a universal remote to turn on/off their TV at night.

I hope this helps.

And everybody's got a share!
      Milo

Ihre Nachricht vom 19. Nov. um 7:24 Uhr | vor 11 Stunden
      I´m 34 years old I could be your father!
      I already checked for malware. Check Frankfurt´server in germany, something is wrong there. I warned you guys. Keep an eye on it. This support is dumper than my daughter. I will ask her the next time. But hey, don´t say I didn´t warned you.

Nachricht des Steam-Supports vom 19. Nov. um 16:30 Uhr | vor 2 Stunden
      I can assure you we monitor and secure our servers against such attacks. CS:GO now utilizes relay functions through our servers, meaning you first connect to a server that makes your information completely untraceable before you connect to the game with other players.

If you still feel you have malware, I can only suggest you try using a different antivirus program or working with the support team of your current one to try and discover its whereabouts.

If you have anymore questions, let us know.

And everybody's got a share!
      Milo

Ihre Nachricht vom 19. Nov. um 17:24 Uhr | vor 1 Stunde und 57 Minuten
      If you think that, you lost reality. I can google myself how to ddos other player while matchmaking. They only need CS:GO and Steam running. But again, I warned you. We are going another way to get this problem solved. Close this ticket and have a nice day.
    • 17 Seiten auf der Steamcommunity Seite voll mit Müll der einem nichts bringt. Und der Support stellt sich verständlicherweise bei solch einem brisanten Thema erstmal quer.
      Ich denke das wird im Hintergrund geprüft und gepatcht, falls es eine Lücke in der Sourceengine o.ä. gäbe. Die wollen garantiert nicht das sowas publik wird.