Börse, Aktien, Geld, .....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Börse, Aktien, Geld, .....

      Ich probiere es mal,

      da ja einige auch langsam auf den Trichter kommen und es ja auch nicht ganz einfach ist. Ein wenig Starthilfe meinerseits:

      binaereoptionen.com/aktien-demokonto-vergleich/


      Einfach mal reinschauen und lesen, ganz viel lesen. Vielleicht auch Youtube, aber besser selber schauen und nicht vorlabern lassen.

      Für die meißten werden die Banken/Broker Seiten ziemlich unübersichtlich wirken, aber so ist das für die meißten auch bei TESO im Inventar. Den Link oben kann jeder selber googlen, ist ein 0815 random Link. Aber dort kann man sich kostenlose Demo Konten machen, mit denen man in Echtzeit traden kann. Mit virtuellem Geld, ohne reale Verluste (auch ohne reale Gewinne!). So kann man sich einarbeiten und lernen. Dann, ganz viel dabei lesen und ausprobieren.

      Den Rest muss jeder selbst herausfinden, denn ich denke, jeder sollte sich im Klaren über sein(Pronomen) Tun sein(Verb, deutsch ist Abfuck für Ausländer!) und sein Geld vertraut man nur sich selbst an. Außerdem bin ich absoluter Laie auf dem Gebiet und würde nie behaupten, ich wüsste wie das geht!

      Einer Diskussion diesbezüglich wäre ich dennoch nicht abgeneigt.