Escape From Tarkov 25% Black Friday Discount

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Escape From Tarkov 25% Black Friday Discount

Es ist wieder soweit. Der Black Friday rückt näher und wie erwartet gibt es auf Escape From Tarkov wieder einen Rabatt.
      Leider dieses Jahr nur 25% statt 30%. Doch wer das Spiel ins Auge gefasst hatte, sollte meiner Meinung nach jetzt zuschlagen. Den nächsten Rabatt wird es erst wieder gegen Weihnachten geben. Ob da dann auch mit 25% zu rechnen ist, ist fraglich.
      Anfang nächsten Jahres soll die open Beta starten.

forum.escapefromtarkov.com/top…lack-friday-sale-is-back/
    • Mit den Alpha oder Beta Fazit Videos verhält es sich doch immer gleich. Man kann keine genauen Angaben machen und das Fazit nur anhand des bis jetzt erstellten Content mit einem ähnlichen Stadium eines Konkurrenzproduktes vergleichen. Die Aussage dabei ist gleich null wert und gibt einem keinerlei Informationen zum Endprodukt.
      Ich denke wir alle wissen, dass Early Access oder Spiele vor Beta Stadium zu kaufen nicht möglich sein sollte. Die Kassen von Entwicklern werden gefüllt und die Animation, das Spiel so schnell wie möglich in einem finalen Stadium herauszubringen, schwindet auch immer mehr. Dafür gibt es mehr als genug schlechte Beispiele. Aber auch gute, bei denen es sehr wohl hervorragend funktioniert hat mit der Community zu agieren und das Spiel zusammen zu entwickeln. Den Einfluss auf die Entwicklung sehe ich da auch als einen der wenigen Vorteile.

"Escape from Tarkov" hat tatsächlich sehr viel Potential. Wem es für Euch ein zu großes Risiko ist, ein unfertiges Spiel zu unterstützen, sollte Ihr die Finger davon lassen. Das ist aber generell so und bezieht sich nicht nur auf "Escape from Tarkov". Auf die Empfehlungen von Gamestar, PC Welt & Co. braucht man keinen Pfifferling geben. Die können nun einmal auch nicht in die Zukunft schauen, oder haben einen Supercomputer, den Sie mit den Daten von Google füttern um konkrete Zukunftsvorhersagen zu treffen.

Ich persönlich habe es mir gekauft, weil es mir gefallen hat. Ob es jemals final wird weiß ich nicht. Nur das es ein verdammt schwieriger Hardcore-Shooter ist und jetzt schon unglaublich viel Spaß macht. Es verhält sich so ähnlich wie in der Anfangszeit von der DayZ Mod, wo die Hände am schwitzen waren und man hoffte das einem nicht im nächsten Moment in den Rücken geschossen wird. :D
      Ich habe aber auch schon sehr viele andere Spiele unterstützt, aus denen nichts geworden ist und warte noch bei dem einen oder anderen auf die finale Version. Bei den heutige Spielen muss man sich sowieso fragen, was dort überhaupt als Final zu bezeichnen ist. Es wird bei vielen Spielen andauernd neuer Content nachgeliefert. An Bugs wird immer gearbeitet. Mit neuen Updates verschwinden ein paar alte und kommen auch schon wieder neue hinzu. Die früher so genannten Finalversion war nichts mehr als eine Version die in den Handel gebracht wurde. Da es dort noch nicht so sehr die Möglichkeiten gab, alles per Internet zur Verfügung zu stellen, war das notwendig. Ist es das auch noch heute? Ich kann es weder mit einem ja noch einem nein beantworten, da dafür sehr viele Vor- und Nachteile abgewägt werden müssen.
      Falls es dafür ein neues Thema unter weitere Games geben soll, kann ja jemand antworten. Ich denke MaisDa wäre da als Diskussionsleiter bestens geeignet.
    • Das ist die falsche Frage. Sie sollte eigentlich lauten ob dir das Spiel soviel Geld wert ist.

Die Standard Edition soll sobald das Spiel Final ist, für den Verkauf freigegeben werden. Die Vorteile in Bezug auf mehr Anfangsequipment, größeres Geheimversteck, größere gesicherter Container besserer Ruf bei den Händlern und alle DLC's in einer Version wird man nur noch das nächste halbe Jahr kaufen können. So ist jedenfalls der Plan der Entwickler. Alles was Equipment angeht, kannst du natürlich erspielen oder bei den Ingame Händlern mit dem erspielten Geld aus verkauften Gegenständen kaufen (kein Echtgeld). Man hat damit schon einen gewissen Vorteil als Anfänger. Gerade wenn man sich mit dem Spiel noch nicht so gut auskennt. Wenn man sich nicht zu doof anstellt ist in kurzer Zeit das Inventar voll mit Waffen und Geld. Ob mit den anfänglichen Vorteilen oder auch ohne.

Klar sind 110€ zzgl. MwSt. eine menge Geld dafür. Bei der 25% Rabattaktion waren es jedenfalls 82,50€. Und ein Jahr davor bei der 30% Rabattaktion 77€. Für ein aktuelles Konsolenspiel mit Season Pass muss man ungefähr genau so viel auf die Theke legen.

Die Zeiten wo fast nur Kinder Computerspiele gespielt haben, sind vorbei. Es handelt sich dabei ja um ein reinen Hardcore Shooter für Erwachsene. Und Erwachsene haben auch entsprechend mehr Geld zur Verfügung.
      Die Entwicklung zu teureren Computerspielen kann man ja jetzt schon sehen. Zum Teil mit überteuerten Ingame Items ohne die man einen krassen Nachteil gegenüber anderen Spielern hat, die sie sich gekauft haben. Oder es kommt ein DLC nach dem anderen raus, was jeweils gut 15-20€ kostet.

Da es sich im Beta-Stadium befindet, gibt es natürlich ein gewisses Risiko. Ich habe es jedenfalls schon ein paar Mal gespielt und das Feeling ist meiner Meinung nach noch besser als zu den Anfangszeiten von der DayZ Mod, wo man sich adrenalindurchströmt, am ganzen Körper schwitzend fast in die Hose scheißt. 3x kannst du raten welche Edition ich gekauft habe. :D
    • Es gab bis jetzt auch schon einige Cheater. Doch werden diese gebannt. Sowohl das Spiel als auch der Forumaccount.
      Da herrscht ein anderer Ton als bei CS:GO, wo die Cheater mit neuen 4€ Accounts jederzeit wieder ihr Unwesen treiben können. Wobei das Ziel von Valve dann wohl eher ist noch so viele Schlüssel für Kisten zu verkaufen wie möglich.
    • Das stimmt, diese sache mit den kisten ist eh so ne sache :D :D :D ich habe da garkein glück, wobei ein kumpel von mir ein inventar von 3-4 euro hat/hatte :D aber das ist ja eine andere Sache! gehört nicht hier rein! :)

Es gefällt mir das die Macher da so gut durchgreifen. Ich überlege mir ob ich mir das Game hole.