Vielen Dank für dieses wunderschöne Forum.

• Vielen Dank für dieses wunderschöne Forum.

Hey Leute , ich wollte mich nur mal schnell für dieses wunderschöne Forum bedanken.
      Ich finde das sollte mal gesagt sein .
      Das Forum war schon immer ein wichtges Instrument des PLZ-Clans , es diente uns Jahre lang als absolute Anlaufstelle und ich fand es schade als wir keines mehr hatten.
      Das Forum gefällt mir persönlich besser als das alte Forum , aber das ist ja Geschmackssache.
      Ich will hoffen das wir alle dieses Forum fleißig nutzen , und viel Spaß haben.
      Noch ne kleine Anregung , Twitter und Facebook sind schon drin , wie sieht es den mit Youtube aus?? Wäre das auch möglich auf seinem Profil anzugeben???
      Naja genug gelabbert , noch mal ein dickes Lob an alle die dieses Forum wieder zurück ins Leben gerufen haben .

Mfg Muschelmann
    • Welche Angaben sollen unter dem Profilbild bei Forenposts angezeigt werden? 4
      1.  
        YouTube (4) 100%
      2.  
        Twitch (3) 75%
      3.  
        Twitter (3) 75%
      4.  
        Facebook (2) 50%
      5.  
        Skype (1) 25%
      6.  
        ICQ (0) 0%
      7.  
        Google+ (0) 0%
      Youtube und Twitch wurde hinzugefügt.
      Bei die Verlinkung zum Youtube Kanal muss der Kanal Name in Eurem Profil angegeben werden. Mit einer benutzerdefinierten URL sieht es ein wenig besser aus. Es funktioniert aber auch mit dem Kryptischen Kanalnamen.

Falls es gewünscht ist bestimmte Angaben direkt unter dem Profilbild bei Foreneinträgen anzuzeigen, bitte an der Umfrage teilnehmen. Es können alle Kommunikationsmöglichkeiten wie Youtube, Twitch, Facebook... angezeigt werden. Änderungen betreffen alle User.
      Mehr als 3 oder 4 finde ich nicht sinnvoll. Deswegen hat jeder 4 Stimmen.

Gruß P3rK