Ankündigung Clanreform Vorschläge

• Clanreform Vorschläge

Momentan überlegen wir, was wir an den Strukturen und der Organisation... am PLZ Clan verbessern können. Auch Ihr könnt dazu einen Beitrag leisten und entsprechende Vorschläge einbringen.
      Ich möchte alle Freunde vom PLZ Clan hiermit dazu aufrufen Eure Vorschläge einzubringen, um Euch auch in Zukunft den Spaß am gemeinsamen zocken zu gewährleisten und ggf. Kritikpunkte aus der Welt zu schaffen.

Jeder Punkt wird dabei berücksichtigt und in einer Runde unter den Clanmitgliedern durchgesprochen. Damit es nicht aus dem Ruder läuft, bitte ich Euch Diskussionen außen vor zu lassen. Falls Euch nach Absenden eines Beitrages noch etwas einfällt solltet Ihr Euren Beitrag editieren und dazu keinen neuen Beitrag erstellen. Zuwiderhandlungen werden kommentarlos gelöscht.

Gruß,
      P3rK
    • Hier ein Beitrag von H1ghLight vom 21.11.2017:

H1ghL1ght schrieb:

Unbedingt TTT (Trouble in Terrorist Town / Garrys Mod) spielen!

Das ist ne super Mischung aus CSS-Skill (10%), Psychologie (20%), Lügen und Schauspielern (40%) und Kreativität bei Item-/Kill-Kombinationen (30%) .

Im Gegensatz zu vielen anderen Steam-Games die heute so gezockt werden, macht dieses Spiel jedes Mal Spaß, es gibt nicht ständig dieses Gefühl "wieder ein Matchmaking verloren, Abend ist vorbei, ich geh pennen"

Warum der Vorschlag?

1. Weil die meisten das Spiel nie gespielt haben oder es nicht kennen
      2. Weil das eine Art Spiel ist die die Clan-Member "enger zusammen schweißt" (wenn man das so sagen darf #nohomo), eben weil viel über einschätzen, taktieren und belügen geht
      3. Weil ich dann sehr viel häufiger bei euch am Start wäre
      4. Würde sogar als Serveradmin herhalten und kann Einführungen geben (again #nohomo)

gl hf