Star Citizen: Freiflug bis Ende Oktober - Bis Ende des Monats kostenlos spielen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Star Citizen: Freiflug bis Ende Oktober - Bis Ende des Monats kostenlos spielen

      23.10.2016 um 11:01 Uhr Alle, die gerne in Star Citizen hineinschnuppern möchten, ohne dafür Geld zahlen zu müssen, dürfen sich freuen. Cloud Imperium Games hat bekanntgegeben, dass alle Interessierten im Zuge der Free Fly-Kampagne bis Ende Oktober umsonst spielen dürfen. Dazu gibt es noch ein kostenloses Raumschiff zum Erkunden des Weltraums.
      Nachdem die Singleplayer-Kampagne Squadron 42 (Episode 1) für Chris Roberts Weltraumsimulation Star Citizen vor einigen Tagen verschoben wurde und nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird, läuft die Alpha 2.5 munter weiter. Nun haben im Zuge des Free Fly-Promo-Events alle Interessierten die Möglichkeit, Star Citizen unter die Lupe zu nehmen und kostenlos ins Spiel zu steigen. Roberts Space Industries hat auf der offiziellen Webseite des Games angekündigt, dass alle, die sich einloggen oder neu registrieren und den Code FALL2016 eingeben, bis zum 30. Oktober 2016 zocken können.
      Nach der Eingabe des Codes kann der Download auch schon beginnen. Darüber hinaus erhalten alle Teilnehmer einen F7C-M Super Hornet, mit dem sie den Weltraum erkunden können. Bei diesem Schiff handelt es sich um einen schnellen und wendigen Fighter-Jet, der von zwei Personen besetzt werden kann. Für Unterstützer der Finanzierungskampagne von Star Citizen stand dieses Fluggefährt ursprünglich für den Preis von 165 US-Dollar zum Kauf bereit.
      Vor einigen Tagen wurde im Rahmen der CitizenCon2016 auch eine neue Gameplay.Demo vorgestellt. Diese sollte einen Vorgeschmack auf den kommenden Singleplayer-Part Squadron 41 (Episode 1) liefern. Ihr könnt euch das Video in der verlinkten News anschauen. Mehr interessante News, wissenswerte Infos, Screenshots und Videos zu Chris Roberts ambitioniertem Weltraum-Projekt Star Citizen findet ihr auf unserer umfangreichen Themenseite. Spielt ihr schon Star Citizen oder werdet ihr nun kostenlos reinschauen? Nutzt doch die Kommentarfunktion unterhalb dieser Zeilen und lasst uns an euren Meinungen teilhaben!